Benutzerlogin
Passwort vergessen Registrieren
 
 
Wichtig
am: Montag, 10. 09. 2018 Autor: JeyBe112
Neuer Full Member
am: Montag, 30. 07. 2018 Autor: Administrator
Like us
am: Sonntag, 13. 08. 2017 Autor: Administrator
ARK Server wieder online
am: Dienstag, 16. 05. 2017 Autor: Daidalus
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Bigb...
Autor:  GabrielEuC Letzter: MarUll am: 10. 09. - 21:30
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Bock...
Autor:  GabrielEuC Letzter: MasterHard... am: 10. 09. - 16:33
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday
Autor:  Administra... Letzter: hubihob am: 01. 09. - 14:52
• Community-Treffen  »  Com-Treffen 2018 Ab...
Autor:  GabrielEuC Letzter: GabrielEuC am: 19. 08. - 17:42
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday
Autor:  Administra... Letzter: MasterHard... am: 15. 08. - 11:20
 
Main Menü
 
  News Forum Mitglieder Verlinke uns  
 
Clan Menü
 
  Kalender  
 
Game Server
 
  Ark Survival Evolved  
 
Sonstiges
 
  Clan Regeln Clan Geschichte Datenschutzerklärung  
 
Ark: Small World
 
 
 
 
Unterstützt [FMJ]
 
 







 
  Sie befinden sich hier: Clan Geschichte  
 
Full Metal Jacket am 07.02.2016


Full Metal Jacket,



2013

Full Metal Jacket war einst eine kleine Gruppe von Spielern,
die sich von einem anderen Clan lösten.
So entstand FMJ als eine kleine eingeschworene Gemeinschaft,
in der man sich kannte und schnell kennen lernte.
Nachdem die Clanleitung sich dann aus privaten Gründen aus dem Clan zurück gezogen hat stand
Full Metal Jacket vor dem aus.
Misswirtschaft und Desinteresse hatten den Clan instabil und klein werden lassen.
Die verbliebenen Member und die neue Clanleitung hielten Full Metal Jacket fest.
Lange suchte der Clan nach sich selbst.

2014

XXBigboss079XX, der die Clanleitung übernahm hatte nun neue Ziele,
der Clan sollte größer werden und ein richtiger Multigamingclan werden.
Doch standen damit jede Menge Veränderungen und Arbeit ins Haus.
Der Clan wuchs nicht besonders, aber die Clanleitung unter XXBigboss079XX, Stone,
und Lubser versuchten weiterhin den Clan zusammen zu halten und zu erweitern.
So integrierte man den Counter-Strike Global Offensive in den Clan


2015

Dies war ein erlebnisreiches Jahr für FMJ und wieder einmal standen viele Veränderungen ins Haus.
Die Clanführung änderte sich,
der Clan nun unter der Führung von XXBigboss079XX, GabrielEuC, Jeybe112 wollten voranschreiten.

Dies war das Jahr voller Versuche, Rückschläge, aber auch von Erfolg. War der Clan Anfang des Jahres nur noch wenig aktiv, schaffte man es die Memberzahl noch vor dem "Sommerloch" zu erhöhen. Dabei versuchte man nicht nur neue Member zu bekommen, sondern auch neue Sparten in den Clan zu integrieren. Leider wurden die Sparten nicht so erfolgreich wie man es sich erhofft hatte und somit wurden viele wieder abgestoßen.

2015 sahen wir viele Member kommen und gehen (und auch den ein oder anderen wiederkommen ;) ).Wichtig für FMJ war allerdings, dass der Kern des Clans weiter gewachsen ist.

2015 betrieb FMJ nicht nur BF4 Server, sondern auch BFH Server und einen Root-Server um den Wünschen der Member gerecht zu werden.

Das Highlight 2015 war das Clantreffen im August. Trotz einer weiten Entfernung begrüßten wir sogar einen unserer Member aus Österreich.
Es war ein Wochenende voller Spaß und Sonne.

Das Ende des Jahres stand nochmal im Blickpunkt des Clans. In der Zeit der Besinnlichkeit und des Zusammenkommens veranstaltete FMJ ein Weihnachtsevent in Form eines Wettkampfes.
Ein Rückblick am Ende des Jahres mit den Membern zeigte, dass man viel erreicht hatte.


2016

Das Jahr 2016 war ein Jahr in dem sich FMJ auf seine Wurzeln besinnt hat.
Ein Ereignis fieberten allen das ganze Jahr entgegen.. endlich ein neuer Battlefield-Teil: Battlefield 1.
Während des ganzen Jahres warteten alle ganz aufgeregt auf den neuen Teil, so sagte sich FMJ am Anfang von Battlefield 1 von dem Vorgänger los.
Der Serverbetrieb für Battlefield 4 wurde eingestellt.
Mit Start von Battlefield 1 wurde wieder mehr aktiv Battlefield gespielt.

Dennoch hat FMJ 2016 im Jahr weniger Werbung gemacht, da der Spielemarkt für unsere Community nicht so viel hergegeben hat, was man auch in der Aktivität des Clans merkt. Die Spieler waren von den Spielen ausgebrannt.
Im Verlaufe des Jahres waren dann durchschnittlich 65 Spieler bei FMJ.

Durch sinkende Aktivität und leichte rückläufiger Memberzahlen lies sich die Clanleitung nicht aus der Ruhe bringen, stattdessen veränderten wir leicht die Struktur des Clans und gründeten einen Support.
Dieser Support diente als Co-Admin und unterstütze uns bei den regelmäßig wiederkehrenden Aufgaben.

Weniger Member dem Com-Treffen aber keinen Abbruch, wieder waren wir am Edersee. Diesesmal für 4 Tage und obwohl wir weniger Member waren blieb die Besucherzahl stabil.
Wie im Jahr 2015 war es auch in diesem Jahr ein tolles Treffen, wir lernten viele tolle Leute kennen und hatten wundervolle Tage gemeinsam. Leider war das Wetter ein wenig schlechter als im Vorjahr.
Dennoch bleibt kein Zweifel an dem Com-Treffen weiter fest zu halten.
Sogar unsere Freunde aus Bayern und Österreich waren wieder da.

Unsere Spiele haben sich ein wenig verändert, waren es Anfang des Jahres noch Battlefield 4,GTA 5, Rainbow Six Siege, Ark Survival Evolved.
Am Ende des Jahres waren es dann Battlefield1, GTA5, Rainbow Six Siege, Ark Survival Evolved, The Division.

Battlefield 1: Leider gab es im Jahr 2016 keine vernünftige Möglichkeit einen Server zu betreiben, weswegen FMJ von einem Betaserver absah

GTA5: Ein Spiel was im Jahr 2016 immer mal wieder von einigen unserer Member gespielt wurde

Counter-Strike: Im Verlaufe trennten wir uns wegen Fehlverhalten gegenüber anderer Member von unserm CS:GO-Squad. Daher stellte FMJ 2016 den Support für dieses Spiel ein.

The Division: Anfangs gehipt war es dann doch erstmal enttäuschend, nach vielen Monaten und unzähligen Updates ist nur noch ein harter Kern geblieben, der dieses Spiel regelmäßig startet.

ark survival evolved: Dank Daidalus und seinen Sohn V1P3R07-GER hatten wir nun 2 motivierte ARK-Admins.
FMJ betreibt inzwischen 2 Server die viele Features bieten und regelmäßig bespielt werden.
Im Verlauf des Jahres wurden von den beiden immer wieder an den Servern gearbeitet und diese verbessert, was sich in den Besucherzahlen klar wiederspiegelt.
Daidalus und V1P3R07-GER wurden daher ins Support-Team von FMJ aufgenommen.


2017

Immernoch warten wir auf vernünftige BF1-Server mit Adminfunktion, sobald diese Verfügbar ist werden wir auch wieder voll an der Battlefield1-Community teilnehmen.
Unser Ark-Bereich hat sich in der Ark-Community etabliert und wir warten freudig auf den Verlauf des Jahres.

Für 2017 sind in langen Gesprächen viele Dinge besprochen worden und wir können uns darauf gefasst machen ein Jahr voller Events und Spaß zu erleben.

Unser Motto bleibt:
Wer einmal hier ist, bleibt auch hier.


Wir sind Full Metal Jacket





 
 
 
Umfragen
 
  keine Umfrage vorhanden
Archiv
 
 
Geburtstage
 
 
Nighthawk_Hamz hat am 21.09.2018 Geburtstag
 
Superjoco hat am 21.09.2018 Geburtstag
 
me4n_m4chine hat am 22.09.2018 Geburtstag
 
 
Shoutbox
 
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!

Fonsi-44
14.09.18 - 15:00 Uhr
gaehnen Grüsse in die Runde...
MarUll
10.09.18 - 21:30 Uhr
Grüße an alle
Bubu060601
10.09.18 - 08:17 Uhr
gtz01
Lass dich heute feiern, lieber Kai
Bubu060601
09.09.18 - 08:31 Uhr
gtz01
XXBigboss079XX
07.09.18 - 05:14 Uhr
shld12
Archiv
 
 
Besucherstatistik
 
  Gesamt: 232859
Heute: 52
Gestern: 70
Online: 2
... mehr
 
 
Wer ist Online
 
 
offline 0 User

offline Lubser
offline hubihob
offline L0LL0_1987
offline Marcellus
offline GabrielEuC

online 2 Gäste
 
© 2015 by Pintura Arts - Mod by www.fmj-clan.de Impressum